Quellverweis auf rechter Seite Thema ist als GELÖST markiert

Formelsatz für Mathematik, Naturwissenschaften und Technik


pferdchen

Quellverweis auf rechter Seite

Beitrag von pferdchen »

Hallo,

ich habe schon einige Sachen mit LaTex geschrieben - bin aber trotzdem alles andere als ein Profi darin :-)
Bisher hat mir goggle immer weiter geholfen - nun weiß ich aber nicht wie ich mein Problem richtig fomulieren soll und komme dementsprechend nicht weiter.

Was ich möchte ist im Prinzip so etwas:

Bild

Also links geschriebener Text und rechts immer ab und zu ein Verweis.
Wie bekommt man sowas 'schön' hin? Einfach über eine Seitenteilung? Aber wie richte ich dann den Verweis richtig aus?

Vielen Dank für Tips!

pferdchen

Beitrag von pferdchen »

Mir fällt gerade auf - ich glaube ich bin ins falsche Forum gerutscht - man möge mir dies verzeien und evt. korrigieren :roll:


Antworten