EINGANGS GLEICH VORWEG:
Ich bin mit Miktex 2.9 up to date...gerade nochmal habe ich alles upgedated !!!
ich habe bei meiner unten angegebenen Hauptdatei immer das Problem, daß sobald ich \bibliographystyle aktiviere (egal mit welchem Argument) die Fehlermeldung kommt:
!Package biblatex Error: '\bibliographystyle' invalid.
Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn mir dabei jemand helfen könnte. Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit und sitze jetzt schon zwei Tage dran das Problem zu lösen.
Vielen Vielen Dank schon mal an euch.
Gruß
%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%% HEADER%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%\documentclass[a4paper,twoside,12pt,headsepline,footnosepline,automark,smallheadings,BCOR8mm]{scrreprt}% Alternative Optionen:% scrreprt% Papiergröße: a4paper / a5paper / b5paper / letterpaper / legalpaper / executivepaper% Duplex: oneside / twoside% Grundlegende Fontgrößen: 10pt / 11pt / 12pt%% Komascript Anpassungen\setkomafont{disposition}{\bfseries} %% Schriftart von Überschriften ändern%% Deutsche Anpassungen %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%\usepackage[german]{babel} %%Ohne BibTex-Benutzung\usepackage[T1]{fontenc}\usepackage[utf8]{inputenc}\usepackage{typearea} %neu\usepackage[style=authortitle-icomp]{biblatex} %neu\usepackage[babel,german=guillemets]{csquotes} %neu\bibliography{Literaturverzeichnis} %neu%\bibliographystyle{chicago}\usepackage[format=hang]{caption}\usepackage{lmodern} %Type1-Schriftart für nicht-englische Texte\usepackage{oldgerm}\usepackage[varumlaut]{yfonts}\usepackage{chngcntr}%% Farbunterstuetzung %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%\usepackage{color}%% Glossar %%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%%\usepackage[nonumberlist, %keine Seitenzahlen anzeigenacronym, %ein Abkürzungsverzeichnis erstellen