ich würde mir gerne in der Kopfzeile meines Dokumentes das aktuelle Kapitelanzeigen lassen.
So sieht mein Header aus:
\documentclass[12pt, % Schriftgröße%DIV10, % Teilung der Seite in 10 Teile (Layout bessere Lesbarkeit)ngerman, % für Umlaute, Silbentrennung etc.a4paper, % Papierformatoneside, % einseitiges Dokument (Standard)titlepage, % es wird eine Titelseite verwendetparskip=half, % Abstand zwischen Absätzen (halbe Zeile)%headings=normal, % Größe der Überschriften verkleinernlistof=totoc, % Verzeichnisse im Inhaltsverzeichnis aufführenbibliography=totoc, % Literaturverzeichnis im Inhaltsverzeichnis aufführen%index=totoc, % Index im Inhaltsverzeichnis aufführencaptions=tableheading, % Beschriftung von Tabellen unterhalb ausgebenfinal % Status des Dokuments (final/draft)]{scrreprt}\usepackage{ngerman}\usepackage[latin1]{inputenc}\usepackage[T1]{fontenc}\usepackage{graphicx}\usepackage{geometry}\usepackage{amsmath, amsthm, amssymb}\usepackage{mathtools}\usepackage{ulem}\usepackage[automark, % Kapitelangaben in Kopfzeile automatisch erstellenheadsepline, % Trennlinie unter Kopfzeile%ilines % Trennlinie linksbündig ausrichten]{scrpage2}
\pagestyle{scrheadings}% Kopf- und Fußzeile auch auf Kapitelanfangsseiten\renewcommand*{\chapterpagestyle}{scrheadings}% Schriftform der Kopfzeile\renewcommand{\headfont}{\normalfont}% Kopfzeile\ihead{}\chead{\hspace{14cm} \pagemark}\ohead{}%\setlength{\headheight}{21mm} % Höhe der Kopfzeile% Kopfzeile über den Text hinaus verbreitern%\setheadwidth[0pt]{textwithmarginpar}\setheadsepline{0.5pt} % Trennlinie unter Kopfzeile entfernen\clearpage\pagenumbering{arabic}\setfootsepline[text]{0.0pt} % Trennlinie unter Kopfzeile entfernen
Nach dem Kompilieren erscheint nichts.
Daher meine Frage, wie der Befehl lautet?
Danke