Diskussion:Spezialzeichen Wiki .:. goLaTeX - Mein LaTeX-Forum


goLaTeX - Mein LaTeX-Forum

Mein LaTeX-Forum

goLaTeX.de - Wiki
 


Diskussion:Spezialzeichen

Der source-Bereich in der Tabelle (letzte Spalte) wird bei mir mit abweichendem Zeilenabstand angezeigt, so dass die Zeilen mit der Zeit immer weniger auf die restlichen Tabellenzeilen passen.

KOMA 10:52, 14. Dez. 2008 (CEST)

[bearbeiten] Tabellenfluss

Ja der Einwand ist richtig. Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf. Aber ich weiß leider nicht woran es liegt. Vielleicht weiß Matthias sowas? BTW haben wir schon den 14.12 *ggg* ???
DonCube 11:08, 11. Dez. 2008 (CEST)

[bearbeiten] line-height bzw. font-size unterschiedlich

<source> wird anscheindend bei mir mit einer anderen Schriftgröße oder line-height gesetzt. Ich wollte das jetzt einmal über line-height vereinheitlichen, muss aber feststellen, dass das Ergebnis stark vom Browser abhängt. Man müsste also tatsächlich in jeder Zeile source ein und wieder ausschalten. Das geht mit source aber nicht, weil source automatisch einen vertikalen Abstand einbaut, den man nachträglich wohl nicht mehr abschalten kann. Also müsste man <code> statt <source> verwenden, womit man die Färbung verliert.
Übrigens ist heute der 15. ;-)
KOMA heute




Impressum | FAQ | goLaTeX RSS Button RSS-Feed

Copyright © 2008 - 2015 goLaTeX.de