|
|
Seitenaufrufe: 154719 PIs (Jun 2010)
Top-Poster: KOMA (1834)
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer pmaxi.
|
|
|
|
Bookmarks ohne Überschrift |
|
| Gast |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 03.03.2010, 12:37
Titel:
|
 |
Geht es auch, dass ich gar keine Überschrift im Dokument habe (quasi so eine art \hypertarget), dass dann bei meinem erstellten PDF im Inhaltsverzeichnis links steht ?
Brauche also auch keine \tableofcontent, sondern hätte nur gerne die Überschriften im PDF Inhaltsverzeichnis und würde gerne über diese Überschriften dann auf die Seite springen (hypertarget).
Danke
|
|
|
|
| KOMA |

TeX-Entwickler
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 03.03.2010, 13:02
Titel:
|
 |
Wenn ich Dich recht versehe willst Du gar keine Überschriften, sondern nur PDF-Bookmarks aka Outlines (im Deutschen leider zur allgemeinen Verwirrung mit »Lesezeichen« übersetzt). Du solltest also in der hyperref-Anleitung mal nach \pdfbookmark suchen. Eine weitere Verbesserungsmöglichkeit stellt in dem Fall die Verwendung des Pakets bookmark (← dies ist ein geprüfter Link, der direkt zur Paketkurzbeschreibung auf CTAN führt!) dar.
Da das mit der ursprünglichen Frage wenig zu tun hat, werde ich Deine Frage abspalten.
Markus
(Moderator)
|
|
|
|
Gesplittet: 03.03.2010, 13:05 Uhr von KOMA Von Beitrag Kapitelüberschrift ausblenden aus dem Forum Text- und Listenformatierung |
| Gast |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 03.03.2010, 16:11
Titel:
|
 |
Danke... Echt geniales Forum
matze66
|
|
|
|
|
|
|
Options and Permissions
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|