|
|
Seitenaufrufe: 342140 PIs (Mai 2012)
Top-Poster: KOMA (2637)
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer TomKBrake.
|
|
|
|
BiBLatex: Literaturverzeichnis will nicht ausgegeben werden |
|
| bloodworks |

Moderator
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: MacTeX 2011
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 03.01.2012, 16:54
Titel:
|
 |
Hallo bitte verwende den CODE Button und mach doch ein richtiges Minimalbeispiel [2]. So ist es recht schwierig etwas zu sagen.
Von dem was ich da sehen kann, würde ich mal überprüfen ob du überhaupt bibtex8 aufrufst (das su als Backend eingestellt hast.). Imho meldet sich bibtex8 als "Big Bibtex".
Wenn nicht anderst angegeben ist mein System: texlive 2012, pdflatex, x86-64, Snow Leopard utd.
Angehöriger der Liga zur Verwendung von texdoc
texdoc mathmode koma l2picfaq l2tabu lshort-en
Achtung: Aufforderungen ein Minimalbeispiel oder mehr Erklärungen zu einer Frage zu liefern sind keine persönlichen Angriffe. Sie dienen viel mehr dazu die Kommunikation zwischen Fragendem und potentiellen Helfern zu erleichtern und zu präzisieren.
|
|
|
|
| ImRausch |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 03.01.2012, 17:22
Titel:
|
 |
Danke schonmal für die Hilfe und entschuldige, dass ich den Code Hinweis übersehen habe .
Wenn ich nicht
| Code: |
\usepackage[biblatex=bibtex8,style=numeric]{biblatex}
|
eingebe kommt folgende Warnung:
| Zitat: |
Package biblatex Warning: Data encoding is 'ansinew'
(biblatex) Use backend=bibtex8 or backend=biber
(C:\Bachelorarbeit\Tex\Bachelorarbeit\Bachelorarbeit.bbl) |
Ich habe zwar bei meinen Versuchen auch Biber versucht zu benutzen, aber das erschien mir noch komplizierter, von daher würde ich auf backend=biber gerne verzichten.[/quote]
|
|
|
|
| schorsch88 |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 14.06.2012, 14:06
Titel:
|
 |
Hi,
ich habe das selbe Problem. Ich habe meine Bachelorarbeit vom Laptop auf den Desktop-PC gezogen.
Beim Laptop kann ich ohne Fehler compilieren, auf dem Desktop PC bekomme ich dieselbe Warnung wie imRausch und danach dann >3000 Fehlermeldungen.
Ich glaube das liegt an einer neueren Version von Biblatex, da meine Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 ist. Ich habe meine Abschlussarbeit.bbl gelöscht und dann waren alle Fehler weg, nicht aber die Warnung.
Duch simples hinzufügen von backend=bibtex8 verschwand die Warnung. Was habe ich da jetzt genau gemacht? Einen unterschied zu der Version am laptop kann ich nicht erkennen.
|
|
|
|
| Sepp99 |

Forum-Meister
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: TXC 2.0 Beta 1-MiKTeX2.9 / TeXstudio2.5-Texlive 2012
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 14.06.2012, 14:35
Titel:
|
 |
|
|
|
| schorsch88 |

Forum-Newbie
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 17.06.2012, 14:41
Titel:
|
 |
Hey Sepp,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Es lag wohl tatsächlich an den verschiedenen Versionen der verwendeten Pakete.
|
|
|
|
|
|
|
Options and Permissions
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|