Liebe Forenmitglieder,
bei folgendem Problem bitte ich Euch um Hilfe:
Seit kurzer Zeit funktioniert bei mir die Bibdesk-Suche über den GVK nicht mehr. Bei den Einstellungen finde ich keinen Fehler, ich habe auch keine Änderungen vorgenommen. Deshalb stehe ich auf dem Schlauch. Sonst ging es immer einwandfrei.
Installiert ist Bibdesk Version 1.6.3. Anbei Screenshots von den Einstellungen und dem Suchergebnis.
Ich freue mich, wenn jemand von Euch mir sagen kann, was schiefläuft. Allerdings bin ich als Geisteswissenschaftlerin nicht in der Lage, sehr tief in technische Gefilde zu folgen. Ich hoffe Ihr seht mir das nach.
Bitte gebt mir Bescheid, wenn meine Problemskizze nicht ausreichend ist.
Es grüßt Euch
Bianca
Fehler:
Einstellungen:
Problem mit GVK-Suche in Bibdesk
Problem mit GVK-Suche in Bibdesk
- Dateianhänge
-
- Screenshot_Fehler_GVK-Suche.jpg (50.3 KiB) 8267 mal betrachtet
-
- Screenshot_Einstellung_GVK-Suche.jpg (137.45 KiB) 8289 mal betrachtet