Nicht gewollte Beschriftung auf Seite 1

Fragen und Probleme, die nicht den obigen Kategorien zugeordnet werden können


Daniel87

Nicht gewollte Beschriftung auf Seite 1

Beitrag von Daniel87 »

Hallo, ich benutze TeXnic Center und erstelle ein pdf.
Nach dem Erstellen habe ich auf Seite 1 ätt362 oder ätt362, die eigentliche Arbeit beginnt erst auf Seite 2.

Weiß jemand, woher diese Zeichen kommen und wie ich sie wieder entfernen kann.

Danke, Daniel

Sputnik1983
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 49
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 20:29

Beitrag von Sputnik1983 »

Kannst du bitte ein Minimalbeispiel machen?

Daniel87

Beitrag von Daniel87 »

Beim Erstellen des Minimalbeispiels ist der Fehler nicht mehr aufgetreten, habe jetzt herausgefunden, dass es am Namen unter dem ich das Projekt abspeichere liegt, wenn ich den Namen zu Test ändere, sind die Zeichen weg
Bei dem anderen Namen kommen entweder die Zeichen oder die Seite bleibt leer

Besserwisser

Beitrag von Besserwisser »

Ins Blaue geraten: Verzichte auf jeden Fall auf Leerzeichen oder Umlaute in Dateinamen. Das macht nur Ärger …

Daniel87

Beitrag von Daniel87 »

Liegt wohl doch nicht am Namen, die Zeichen kommen, sobald das Inhaltsverzeichnis und die Bibliographie erstellt werden

Besserwisser

Beitrag von Besserwisser »

Wo ist das vollständige Minimalbeispiel, nach dem Du bereits gefragt wurdest? Siehe auch die Anleitung zur Erstellung nicht nur für Anfänger

Daniel87

Beitrag von Daniel87 »

Nachtrag, wenn ich T1 statt latin1 verwende, erscheinen die Zeichen nicht,
kann es sein, dass es einen Zusammenhang zwischen latin1 und der Bibliography hat?

Daniel87

Beitrag von Daniel87 »

@Gast Ich habe noch kein Minimalbeispiel erstellen können, indem der Fehler auftritt, Dieser erscheint nur bei dem kompletten Projekt, wenn ich nur einzelne Abschnitte nehme, wird alles normal angezeigt

Sputnik1983
Forum-Anfänger
Forum-Anfänger
Beiträge: 49
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 20:29

Beitrag von Sputnik1983 »

Dann steckt der Fehler wohl in dem Teil, den du nicht in dein Minibsp. einbeziehst...

Besserwisser

Beitrag von Besserwisser »

Du sollst nicht einfach einzelne Abschnitte nehmen, sondern ein Minimalbeispiel nach der Anleitung erstellen!

Antworten