|
|
Seitenaufrufe: 113095 PIs (Jan 2010)
Top-Poster: KOMA (1127)
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer LuGra.
|
|
|
| flying sheep |

Forum-Anfänger
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: Kile 2.1 & TeX Live 2008 + SVN pgf
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 15.10.2009, 14:07
Titel: schriftart für code
|
 |
anstatt das tabellenelement, das entsteht, wenn man [/code] einfügt mit dem style font-family:Courier zu versehen, wäre ein einfaches <code>- oder<tt>-tag viel sinnvoller (oder zur not font-family:monospace).
ich mag courier nicht und verwende lieber envy code r, und möchte mich da nicht bevormunden lassen
|
|
|
|
| TrigTeX |

Forenhörnchen
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: ---
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 25.11.2009, 12:57
Titel:
|
 |
Hallo flying sheep,
die Codeformatierung wird meines Wissens nach von Geshi übernommen. Da haben wir keinen Einfluss drauf. Somit wird gewährleistet das LaTeX Code auf den meisten Seiten im Netz gleich dargestellt wird.
MfG
TrigTeX
|
|
| Johannes |

Admin
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
|
 |
Version: MiKTex 2.7
|
 |
|
|
 |
|
Verfasst am: 24.01.2010, 14:03
Titel:
|
 |
Hallo Zusammen,
es wurde eine neue Geshi-Version eingespielt. Die Schriftart sollte nun korrekt sein.
Gruß
Johannes
|
|
|
|
|
|
Options and Permissions
|
|
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|