TeXnicCenter 2.0a3 und MikTex 2.9

Editoren wie TexWorks, TeXmaker, TeXstudio, TeXnicCenter, Kile, LyX, vi, Emacs und Co.


Sabrina

Sumatra und Texniccenter

Beitrag von Sabrina »

Sepp99 hat geschrieben:Habe zu TexnicCenter ein allgemeines Script erstellt (Anhang).
Sepp.-
Lieben Dank für deine Mühe!
Hab schon viele Sachen ausprobiert und SumatraPDF hat immer doppelt geöffnet und bei der Rückwärtssuche Texniccenter neu geöffnet.
Mit deinen Einstellungen klappt es nun einwandfrei!
(Benutze Windows 7, Texniccenter 2.0 beta 1, Miktex, SumatraPDF)

Gluekspilz

Endlich klappts

Beitrag von Gluekspilz »

Nach verzweifelter Suche hat es bei mir endlich gaklappt, mit folgendem Argument bei MakeIndex:
%tm.nlo -s nomencl.ist -o %tm.nls
Viel Glück

ChriGru

SumatraPDF öffnet bei inverser Suche immer eine neue Instanz

Beitrag von ChriGru »

Servus Sepp,
ich bringe mal ein Problemchen dar:

Aktuellstes TXC und SumatraPDF, Einstellungen wie von dir empfohlen.

Problem: SumatraPDF macht immer wenn ich im pdf doppelt klicke ein neues TXC auf. Das möchte ich natürlich nicht.

Haste nen Tipp?

Tack så mycket!

Antworten