Die Suche ergab 3 Treffer

von jolly_bolly
Di 29. Sep 2009, 19:18
Forum: LaTeX Editoren
Thema: Online Latex Editor
Antworten: 9
Zugriffe: 18712

vielen Dank für die zahlreichen Beiträge. Das mit dem Impressum - Kontaktdaten, etc. sehe ich genauso. Ist nicht grad n Vertrauensbeweis an die User wenn man nicht mal eigenen Namen hergeben will...
von jolly_bolly
Di 29. Sep 2009, 12:32
Forum: LaTeX Editoren
Thema: Online Latex Editor
Antworten: 9
Zugriffe: 18712

Mich würde einfach interessieren ob diese Art von Projekten (es gibt ja auch einige mehr, zB www.monkeytex.com) eine Zukunft haben oder ob solche Web2.0-Projekte wohl nie eine Chance haben werden... Latex ist bis jetzt ja nocht nicht SO präsent (als editoren) wie zB webmail, office (von google, abiw...
von jolly_bolly
So 27. Sep 2009, 14:41
Forum: LaTeX Editoren
Thema: Online Latex Editor
Antworten: 9
Zugriffe: 18712

Online Latex Editor

Hallo, für alle die sich für online latex editoren interessieren: Auf http://www.verbosus.com kann man latex dokumente schreiben und pdfs direkt im browser erstellen und anzeigen lassen. Mittlerweile ist auch Syntax Highlighting und Autovervollständigung integriert. D.h. Kommandos, Attribute, etc. w...