Die Suche ergab 7 Treffer

von Felix_G
Di 16. Dez 2014, 18:38
Forum: Verzeichnisse
Thema: Abkürzungsverzeichnis ist nicht aktuell
Antworten: 11
Zugriffe: 9763

Ok, dann gebe ich mal ein ausführliches Beispiel: % Einstellungen zum Erzeugen vom Glossar: % --> im TeXnicCenter LaTeX => PDF Ausgabprofil Nachbearbeitung hinzuf�gen % Argumente an MakeIndex: % Glossar: -s %tm.ist -t %tm.glg -o %tm.gls %tm.glo % Aconym: -s %tm.ist -t %tm.alg -o %tm.acn %tm.acr % ...
von Felix_G
Do 11. Dez 2014, 12:05
Forum: Verzeichnisse
Thema: Abkürzungsverzeichnis ist nicht aktuell
Antworten: 11
Zugriffe: 9763

Ok, danke das werde ich machen.

Aber warum funktionierte das Abkürzungsverzeichnis vorher?
Ich hab nichts geändert wollte nur die alten Abkürzungen mit den neuen ersetzen.
von Felix_G
Mo 8. Dez 2014, 13:31
Forum: Verzeichnisse
Thema: Abkürzungsverzeichnis ist nicht aktuell
Antworten: 11
Zugriffe: 9763

Ich weiß jetzt nicht worauf Du anspielst. Soll ich jetzt mein Programm-Code zeigen oder...? Ich schreibe gerade eine HA und meine Struktur für die HA ist folgender : 1. Chapter_XX_Akronym.tex 2. Chapter_00_Cover.tex 3. Chapter_01_Einleitung.tex 4. Chapter_02_Thema_I.tex 5. Chapter_03_Thema_II.tex In...
von Felix_G
So 7. Dez 2014, 11:56
Forum: Verzeichnisse
Thema: Abkürzungsverzeichnis ist nicht aktuell
Antworten: 11
Zugriffe: 9763

Welche Hilfsdatei meinst Du? Ein Beispiel: Im Abkürzungsverzeichnis stehen jetzt folgende abkürzungen: ADC Analog-Digital Converter BP Bandpas CT Computertomographie die will ich jetzt gerne rausnehmen bzw. löschen. Und will sie mit anderen abkürzungen ersetzten. z.B. FPGA MCU ...usw gruß Felix
von Felix_G
Mi 3. Dez 2014, 14:36
Forum: Verzeichnisse
Thema: Abkürzungsverzeichnis ist nicht aktuell
Antworten: 11
Zugriffe: 9763

Abkürzungsverzeichnis ist nicht aktuell

Guten Tag, ich hab ein Problem bezüglich meines Abkürzungsverzeichnis. Ich wollte mein Abkürzungverzeichnis ändern, weil die vorhandenen Punkte nicht zu meinem Thema passen. Hab also alle Stichpunkte im Akronym gelöscht und mit neuen Stichpunkten ersetzt. Aber irgendwie funktioniert das ganze nicht,...
von Felix_G
Mi 26. Nov 2014, 11:59
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Im Literaturverzeichnis die Quelle nicht angezeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 2046

Super, danke das werde ich gleich mal ausprobieren!
von Felix_G
Do 20. Nov 2014, 18:49
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Im Literaturverzeichnis die Quelle nicht angezeigen
Antworten: 2
Zugriffe: 2046

Im Literaturverzeichnis die Quelle nicht angezeigen

Guten Abend, ich möchte gerne das eine Quelle vom Literaturverzeichnis verschwindet. Ich hab im Text eine Quelle angegeben die ich anschließend wieder rausgenommen habe, aber im Literaturverzeichnis wird sie trotzdem gezeit. Ich dache immer, wenn ich im Latex eine Quelle nicht eingebe, dann wird sie...