Die Suche ergab 3 Treffer

von Sabrina
Di 21. Okt 2014, 15:56
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Brauche Hilfe bei Bilder einfügen
Antworten: 6
Zugriffe: 5156

Als ich das usepacke vor das \begin document getan habe hat es funktioniert, vielen Dank
von Sabrina
Di 21. Okt 2014, 12:47
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Brauche Hilfe bei Bilder einfügen
Antworten: 6
Zugriffe: 5156

das wird angezeigt wenn ich usepackage{graphicx} verwende This is pdfTeX, Version 3.1415926-2.4-1.40.13 (MiKTeX 2.9) entering extended mode ("C:/Users/Sabrina/Desktop/W seminar/seminararbeit/5 Bestimmung P auf K.tex" LaTeX2e <2011/06/27> Babel <v3.8m> and hyphenation patterns for english, afrikaans,...
von Sabrina
Di 21. Okt 2014, 12:07
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Brauche Hilfe bei Bilder einfügen
Antworten: 6
Zugriffe: 5156

Brauche Hilfe bei Bilder einfügen

Hallo, ich bin neu hier. Ich schreibe meine Seminararbeit in TeXworks und möchte nun Bilder hinzufügen. Ich habe es bereits mit den Befehlen \usepackage{graohicx} und \ includegraphics [ width =1 cm ]{ foto } probiert aber bei beiden gibt es eine Fehlermeldung. Weiß jemand wie ich das Problem behebe...