Die Suche ergab 2 Treffer

von ClaudeG
Sa 25. Jul 2009, 22:00
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Kopfzeile
Antworten: 3
Zugriffe: 21621

Kopfzeile

Hi,

Ich wollte mal wissen wie man bei LaTEx, Kopfzeilen in einen Bericht ein binden kann und wie man selbst definieren kann was in die Kopfzeile drinstehen soll, und ob dies Kopfzeile mehrere Zeilen beinhalten kann?

Vielen dank im voraus
von ClaudeG
Fr 24. Jul 2009, 15:15
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Probleme beim einfügen von Grafiken
Antworten: 2
Zugriffe: 11104

Probleme beim einfügen von Grafiken

Hi, ich benutze den folgenden code: \begin{figure}[H] \centering \includegraphics[scale=0.15]{Bild1.jpg} \caption{Beschreibung des bildes} \end{figure} um Grafiken einzufügen jetzt muss ich 11 Grafiken hintereinander einfügen dann kommt wider ein wenig text und dann wieder zwei Bilder, jetzt stellt ...