Die Suche ergab 4 Treffer

von jayarr91
Mi 20. Aug 2014, 20:54
Forum: Layout der Seiten
Thema: Kopf- und Fußzeile auf Verzeichnis-Seiten nicht angezeigt
Antworten: 8
Zugriffe: 6548

Vielen Dank erstmal für die bisherigen Antworten. Ich habe nun aus meiner Datei ein VM erstellt, d.h. alle nicht relevanten Sachen herausgenommen oder in eine Datei geschnitten. Im VM funktionieren einige Funktionen merkwürdigerweise anders, als in meiner richigen Datei. So macht LaTeX mit dem Aufru...
von jayarr91
Mi 20. Aug 2014, 19:46
Forum: Layout der Seiten
Thema: Kopf- und Fußzeile auf Verzeichnis-Seiten nicht angezeigt
Antworten: 8
Zugriffe: 6548

Das ist richtig, in dem von dir geänderten Code funktioniert das so, wie ich das meine und anstrebe. Ich habe in meiner Dokumentenklasse folgendes stehen (habe ich vorangehend nicht mit eingefügt): \documentclass[ 11pt, % Schriftgröße DIV10, % Satzspiegelberechnung ngerman, % für Umlaute, Silbentren...
von jayarr91
Mi 20. Aug 2014, 14:45
Forum: Layout der Seiten
Thema: Kopf- und Fußzeile auf Verzeichnis-Seiten nicht angezeigt
Antworten: 8
Zugriffe: 6548

Wie man diese ausblendet ist mir klar, so hab ich das ja auch bei den Erklärungen anfangs getan. Ich bräuchte vielmehr einen Befehl zum Einblenden der Zeilen. Dann hier mal ein Auszug aus meinem Code bzw ein Minimalbeispiel: \documentclass[]{scrreprt} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage[utf8]{in...
von jayarr91
Mi 20. Aug 2014, 14:15
Forum: Layout der Seiten
Thema: Kopf- und Fußzeile auf Verzeichnis-Seiten nicht angezeigt
Antworten: 8
Zugriffe: 6548

Kopf- und Fußzeile auf Verzeichnis-Seiten nicht angezeigt

Hallo allerseits, auf meinen Seiten des Inhalts-, Abbildungs- und Tabellenverzeichnisses werden die Kopf- und Fußzeile nicht angezeigt. Auf der Seite des Abkürzungsverzeichnisses allerdings schon. Komischerweise schaffe ich es nicht die Kopf- und Fußzeile ein- bzw. abzuschalten. Ich benutze das KOMA...