Die Suche ergab 4 Treffer

von Michi8080
Sa 13. Jun 2009, 19:26
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Tabelle zu Breit für die Seite :(
Antworten: 2
Zugriffe: 9053

alles klar, DANKE!

mit tabularx hat funktioniert!
von Michi8080
Sa 13. Jun 2009, 13:34
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Tabelle zu Breit für die Seite :(
Antworten: 2
Zugriffe: 9053

Tabelle zu Breit für die Seite :(

Hallo, wie kann ich die Tabelle verkleinern? Bzw. evtl. mit LEERZEICHEN füllen, damit einige Zeilen zu Doppelzeilen werden \begin {table}[ht] \centering \begin{tabular}[h]{|p{2cm}|c|c|c|c|c|} \hline ------------ &3G HSPDA&3G LTE&WiMAX 802.16.2004&WiMAX 802.16e&WiFi \\ \hline\hline Bandbreite MHz & 5...
von Michi8080
Fr 12. Jun 2009, 19:46
Forum: Mathematik
Thema: Zeichen für normale Zahlen : N und für reele Zahlen R+
Antworten: 5
Zugriffe: 16951

Also ich habe folgendes ausprobiert: %--1-----Einfach \mathbf{N} %--2---innerhalb von Math-Umgebung \begin{math} \mathbf{N} \end{math} %--3---innerhalb von Equation-Umgebung \begin{equation} \mathbf{N} \end{equation} AUSGABE : 1 : nix 2: N 3: N :( kein Fortschritt :( ps : ach ja und die beiden N´s s...
von Michi8080
Fr 12. Jun 2009, 17:30
Forum: Mathematik
Thema: Zeichen für normale Zahlen : N und für reele Zahlen R+
Antworten: 5
Zugriffe: 16951

Zeichen für normale Zahlen : N und für reele Zahlen R+

Hallo, ich bekomme es irgendwie nicht hin, das mein Zeichen für N und für R+ so ausschauen wie sie sollen. Hier der Code ..... hat jemand ein Tipp wie es gehen soll? ich verwende : \usepackage[centertags, sumlimits]{amsmath} \begin{equation} \begin{} O(g) = { {f: N\rightarrow\Re^{+} | \exists c_{1},...