Die Suche ergab 2 Treffer

von Solmath
Fr 21. Sep 2012, 18:43
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: PGFplots: Surface-Plots mit Überschneidung
Antworten: 6
Zugriffe: 8635

Hallo Christian, das Problem war tatsächlich, dass ich dachte "Pixel" und "Points" wären äquivalent. Über GIMP habe ich dann bei Messung in pt beinahe die gleichen Werte erhalten wie Du. Die ursprünglichen Punkte hatte ich über die Matlab-Funktion aus dem Manual erhalten (pgfplotscsconversion). Dami...
von Solmath
Fr 21. Sep 2012, 14:12
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: PGFplots: Surface-Plots mit Überschneidung
Antworten: 6
Zugriffe: 8635

Hallo Christian, vielen Dank für die schnelle Antwort, ich dachte mir schon sowas. Das \addplot3 graphics-Feature sieht in der Tat sehr vielversprechend aus. Allerdings habe ich Probleme bei der Umsetzung. Ich habe versucht nach der Anleitung mit der Matlab-Funktion aus dem Manual vorzugehen, allerd...