Die Suche ergab 2 Treffer

von AdrianR
Mi 18. Apr 2012, 20:36
Forum: KOMA-Script
Thema: KOMA-Skript (Pospiech Vorlage) & TeXlipse > Kopfzeile
Antworten: 1
Zugriffe: 5128

Hat sich erledigt. Ich habe die Files auf eine frühere Version meines SVN gesetzt und die Optionen neu eingetragen. Vermutlich war es irgendwo ein Tippfehler...
von AdrianR
Di 17. Apr 2012, 20:46
Forum: KOMA-Script
Thema: KOMA-Skript (Pospiech Vorlage) & TeXlipse > Kopfzeile
Antworten: 1
Zugriffe: 5128

KOMA-Skript (Pospiech Vorlage) & TeXlipse > Kopfzeile

Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich bei euch für die vielen super Beiträge hier bedanken :) Bisher bin ich immer ohne Post über die Runden gekommen. Aber dieses Mal scheint das nicht mehr zu gehen. Also ich stehe vor folgendem Problem: Ich nutze die Vorlage von Matthias Pospiech (wirklich sehr ...