Die Suche ergab 8 Treffer

von mario
Do 26. Jan 2012, 15:53
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: sidewaystable twopage
Antworten: 4
Zugriffe: 5585

Aha, danke!!! Wieder was gelernt.
von mario
Do 26. Jan 2012, 14:26
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: sidewaystable twopage
Antworten: 4
Zugriffe: 5585

Das hat funktioniert. Das minimalbsp. wäre auch nicht mit ner richtigen tabelle gegangen, da sie auf ner linken Seite erscheint. Mein Problem ist das sie auf ner rechten Seite steht und andersherum gedreht werden sollte. Mit der Option funktioniert es. hab schon ne ganze weile gegoogelt, aber ich fi...
von mario
Do 26. Jan 2012, 10:02
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: sidewaystable twopage
Antworten: 4
Zugriffe: 5585

sidewaystable twopage

Guten Tag zusammen Ich habe eine Tabelle mit vielen Spalten mit Hilfe von sidewaystable aus dem package rotating quer auf die Seite gelegt. Soweit so gut. Aber ich verwende twopage bei der documentclass scrreprt . Jetzt möchte ich die Tabelle, die sich auf einer geraden rechten Seite befindet, genau...
von mario
Mi 18. Jan 2012, 19:40
Forum: LaTeX Editoren
Thema: Adobe Reader 10 und TXC
Antworten: 6
Zugriffe: 6729

Danke für die Unterstützung.

Lösung des Problems: Firewall hat Miktex am Package laden gehindert. Normalerweise popt die dann immer im vordergrund auf, außer bei miktex.
von mario
Mi 18. Jan 2012, 15:39
Forum: LaTeX Editoren
Thema: Adobe Reader 10 und TXC
Antworten: 6
Zugriffe: 6729

Und Miktex bei install package on the fly: YES ist genauso ineffektiv. Wäre schön wenn mir jemand helfen kann!!!
von mario
Mi 18. Jan 2012, 12:53
Forum: LaTeX Editoren
Thema: Adobe Reader 10 und TXC
Antworten: 6
Zugriffe: 6729

Sumatra bringt das selbe ergebnis. Der befehl konnte nicht ausgeführt werden.
Hab mir noch mal das Erstellungsprotokoll angesehen.

GUI-Framework cannot be initialized.
von mario
Mi 18. Jan 2012, 11:37
Forum: LaTeX Editoren
Thema: Adobe Reader 10 und TXC
Antworten: 6
Zugriffe: 6729

Alles schon probiert. Als ich noch vista hatte ging es mit diesen einstellungen. jetzt aber nicht mehr.
von mario
Di 17. Jan 2012, 23:12
Forum: LaTeX Editoren
Thema: Adobe Reader 10 und TXC
Antworten: 6
Zugriffe: 6729

Adobe Reader 10 und TXC

Hallo, ich weis dass dieses thema schon zig mal behandelt wurde. habe win7 64bit miktex 2.9 TXC 1.0 meine fehlermeldung ist angehängt, genauso wie ein pic von meinem ausgabeprofil. Der Anhängsel R10 bringt überhaupt nichts wie man sieht. Brauche bitte Hilfe, da meine Arbeit bald abgegeben weren muss...