Die Suche ergab 3 Treffer

von Elcaradura
Mi 17. Nov 2010, 20:56
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Biblatex: Zitierstil Fußnote - Anpassung <authortitle>
Antworten: 4
Zugriffe: 12998

Nochmals vielen Dank. Bei mir gibt´s noch einige Baustellen und ich stehe gerade in der unangenehmen Situation, dass mir die Zeit verrennt und ich die Studienarbeit bis Ende November fertig haben muss und zuviel Zeit mit dem Aufbau von LaTeX verbringe(n muss). Leider kommt man als Newbie schnell vom...
von Elcaradura
Mi 17. Nov 2010, 20:47
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Biblatex: Zitierstil Fußnote - Anpassung <authortitle>
Antworten: 4
Zugriffe: 12998

Wow, vielen Dank Dominik! Das Jahr wird tatsächlich in diesem Makro eingefügt. Daran habe ich mich auch schon versucht, bin aber kläglich gescheitert. Ich habe kein funktionierendes Makro hinbekommen. Allerdings würde es mich interessieren, wie dieses Makro funktioniert um zumindest für die Zukunft ...
von Elcaradura
Di 16. Nov 2010, 19:01
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Biblatex: Zitierstil Fußnote - Anpassung <authortitle>
Antworten: 4
Zugriffe: 12998

Biblatex: Zitierstil Fußnote - Anpassung <authortitle>

Hallo Zusammen, ich bin am Verzweifeln. Ich durchforste nun schon wirklich seit guten zwei Wochen das Internet und versuche mich am Biblatex-Handbuch und an den Waßenhovenen Anleitungen, aber ich kapituliere. Für mich gibt es noch derzeit zuviele Abhängigkeiten und ich kann den Code nicht immer noch...