Jede Literaturquelle erzeugt einen Fehler

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:D :) :( :o :shock: :? 8) :lol: :-x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :wink: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und bin damit einverstanden.

   

Wenn du eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchtest, gib die Details unten ein.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Jede Literaturquelle erzeugt einen Fehler

Re: Jede Literaturquelle erzeugt einen Fehler

von rais » Mo 24. Dez 2012, 23:34

Hallo,
Matze777 hat geschrieben: ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich verwende TeXnicCenter und zum erstellen meiner .bib files nutze ich Citavi. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

! Undefinded control sequence.
1.4 ... {\sc Baehr, Hans~Dieter} \btxandlong
{}\ /\sc karl Stephan}: {\em W{"a}r...

! Undefinded control sequence.
1.6 ... Springer, Berlin [u.a.], 6 \btxeditionlong
{},2008.
sieht so aus, als würdest Du einen der bibgerm-Stile verwenden, ohne das dazugehörige bibgerm-Paket zu laden.

Frohes Fest
Rainer

Jede Literaturquelle erzeugt einen Fehler

von Matze777 » Mo 24. Dez 2012, 16:55

Hallo an Alle,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich verwende TeXnicCenter und zum erstellen meiner .bib files nutze ich Citavi. Ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

! Undefinded control sequence.
1.4 ... {\sc Baehr, Hans~Dieter} \btxandlong
{}\ /\sc karl Stephan}: {\em W{\"a}r...

! Undefinded control sequence.
1.6 ... Springer, Berlin [u.a.], 6 \btxeditionlong
{},2008.

Ich kompalliere zuerst die Latex Datei dann die BibTex und dann wieder die Latex.
Das Verzeichnis wird korrekt erstellt und auch die Zitate sehen eigentlich sauber aus. Dennoch würde ich gerne die Fehlermeldung wegbekommen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank

Gruß

Matthias

Nach oben