Paket mit Weihnachtssymbolen?

Fragen und Probleme, die nicht den obigen Kategorien zugeordnet werden können


wizzard
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 29. Sep 2010, 10:11

Paket mit Weihnachtssymbolen?

Beitrag von wizzard »

Hallo,

ich suche gerade nach einem Paket welches mir ermöglicht einen Weihnachtsbaum als Symbol in ein Latex Dokument einzufügen. Leider finde ich trotz Suche nichts (auch die The Comprehensive LATEX Symbol List hilft mir nicht).

Kennt jemand ein Paket, welches Symbole mit Weihnachtsbezug enthält?,

danke

Mechanicus
Forum-Guru
Forum-Guru
Beiträge: 322
Registriert: Mi 8. Okt 2008, 18:41
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Mechanicus »

Hi,

in einem Artikel im Forum Matheplanet gibt es ein Beispiel mit tikz und gnuplot:
http://www.matheplanet.com/matheplanet/ ... lichkeiten

Gruß
Marco
Personalführung ist die Kunst der Vorgesetzten den Untergebenen so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Antworten