Im Literaturverzeichnis die Quelle nicht angezeigen

Erstellung eines Literaturverzeichnisses mit BibTeX, Biber, BibLaTeX und Co.


Felix_G
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Nov 2014, 18:41
Wohnort: Hannover

Im Literaturverzeichnis die Quelle nicht angezeigen

Beitrag von Felix_G »

Guten Abend,

ich möchte gerne das eine Quelle vom Literaturverzeichnis verschwindet.

Ich hab im Text eine Quelle angegeben die ich anschließend wieder rausgenommen habe, aber im Literaturverzeichnis wird sie trotzdem gezeit.

Ich dache immer, wenn ich im Latex eine Quelle nicht eingebe, dann wird sie auch automatisch entfernt.

Was muss ich nun tun, damit ich mein Problem lösen kann?

lg
Felix

Benutzeravatar
Johannes_B
Moderator
Moderator
Beiträge: 5079
Registriert: Do 1. Nov 2012, 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Johannes_B »

Wenn du cites einfügst musst du nochmal biber (oder bibtex) aufrufen, wenn du welche entfernst gilt das gleiche.

Also erst biber, dann nochmal latex.
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?

Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.

Felix_G
Forum-Newbie
Forum-Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Nov 2014, 18:41
Wohnort: Hannover

Beitrag von Felix_G »

Super, danke das werde ich gleich mal ausprobieren!

Antworten