gnuplot kann keine table Datei erstellen Thema ist als GELÖST markiert

Tabellen und Grafiken erstellen und anordnen


Katharina

gnuplot kann keine table Datei erstellen

Beitrag von Katharina »

Hallo zusammen,

ich habe vorhin mithilfe von gnuplot eine Grafik erstellt.

In einer externen .tex Datei mit Namen "grafischeloesung.tex" wird die Grafik auch prima abgebildet. Gnuplot kann die table Dateien problemlos erstellen.

Sobald ich den kompletten Code aber in meine eigentliche Seminararbeit direkt einfüge oder per \input einbinde, bekomme ich folgenden Fehler von gnuplot:




gnuplot> set table "07-Gruppe-07-Mein*Name-BA.G12.table"; set format "%.5f"
^
cannot open table output file
"C:\Users\Katharina\Documents\Universität\Seminararbeit\Steuerbilanzpolitik\07-Gruppe-07-Mein Name-BA.G12.gnuplot", line 1:




Liegt das eventuell am Datei Namen?

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Ich muss die Datei so benennen.

Danke und viele Grüße
Katharina

Benutzeravatar
Johannes_B
Moderator
Moderator
Beiträge: 5079
Registriert: Do 1. Nov 2012, 14:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Johannes_B »

Deine Informationen sind ein wenig kryptisch. Kannst du versuchen uns das als kompilierbaren Code zu zeigen?
Wobei, so wirklich Gnuplot Leute gibt es hier gar nicht, wir benutzen fast alle pgfplots für unsere Diagramme. Beispiel kannst du unter pgfplots.net finden.
TeXwelt - Fragen und Antworten Schaut vorbei und stellt Fragen.
LaTeX-Vorlagen?

Der Weg zum Ziel: Ruhe bewahren und durchatmen, Beiträge und unterstützende Links aufmerksam lesen, Lösungsansätze verstehen und ggf. nachfragen.

Antworten